Branchenbuch Worms

Hch. Gölz Transport GmbH  


Straße / Nr.: Niedesheimer Straße 13
PLZ / Ort: 67547 WORMS
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6241 9874680
Fax: +49 6241 3496
URL: http://goelz.extraraum.de

Gesellschafter:

Heino Gölz

Kurzprofil




Vor 60 Jahren wurde die Heinrich Gölz Transport GmbH gegründet. Zunächst spezialisiert auf Privat, Büro und Verwaltungsumzüge entwickelte sich unser Unternehmen zum Fachpartner für Transportdienstleistungen, Einlagerungen, Montageservice und Umzugsdienste.
Als mittelständisches Unternehmen nutzen wir im Team von 29 Mitarbeitern unsere langjährige Erfahrung im Transportbereich. Flexibilität für neue Anforderungen und ein Maximum an Effizienz sind für uns selbstverständlich.
Unsere langjährige Zusammenarbeit mit großen deutschen Versandhäusern, sowie die Zusammenarbeit mit einem führenden Büromöbelhersteller sind die Bestätigung des hohen Niveaus unserer Arbeit und unserer Zuverlässigkeit.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Einlagern, Lagerraum, mieten, Transport, Möbellagerung, Möbelentsorgung, Lagern, Lagerbox, Selfstorage, Möbelaufzug, Lager